István Szebegyinszki
István Szebegyinszki 

Startschuss für ein neues Orchester

Mehrere Jahre leitete ich mit viel Freude ein symphonisches Blasorchester. Seit Januar 2019 habe ich ein eigenes Bläserensemble, die "BonnerBläserei" gegründet.

Dafür suchen wir noch neue Mitspieler_innen:

Wenn ihr schon einige Jahre Spielerfahrung habt und gerne wieder mit Anderen zusammen Musik machen wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wenn ihr Lust auf ein Repertoire von "Mission Impossible" bis "Always look on the bright side of life" habt, dann meldet euch gerne und schaut bei einer Probe vorbei!

Alle sind herzlich willkommen, vor allem aber brauchen wir noch Trompete, Tuba und Posaune!

Alles Nähere findest du unter:

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wenn wir Sie als MitspielerIn begrüßen dürfen!

Ab Dezember 2019 habe ich das Blasorchester Lindlar übernommen. Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe und das herzliche Willkommen. Es ist ein Orchester mit einer langen Tradition und über 40 Mitgliedern. Mehr über den Musikverein Lindlar finden Sie unter www.musikverein-lindlar.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright 2019 KlariSax-Bonn